Choose Language English French German Spanish Chinese Arabian
Global Asset Recovery
Rannas, Buckie, AB56 4BA, United Kingdom
T. +44 (0)1542 836836
F. +44 (0)1542 836830
E. info@global-assets.com
Print this page

Marketingunterstützung

Umfangreiche Publicity durch kreative Werbung, Public Relations und fachmännisch gestaltete Marketingmaterialien

Der Schlüssel zu effizienter Kapitalisierung von Anlagen liegt nicht nur darin, die angemessene Veräußerungsmethode zu wählen, sondern auch in der strategischen Wiedervermarktung dieser Güter.

Global Asset Recovery verwendet drei kritische Elemente, um Erfolg zu erzielen.

Erstens: Die Anlagen erhalten weltweit durch kreative Werbung, fachmännisch gestaltete Marketingmaterialien und systematisch eingesetzte Public Relations umfangreiche Publicity. Mithilfe der neuesten technischen Entwicklungen und einer Kombination von traditionellen und innovativen Medien richten sich Kampagnen gezielt an ernsthaft interessierte Käufer.

Zweitens: Unsere Datenbank gehört zu den umfangreichsten und exaktesten Marketingwerkzeugen des industriellen Nahrungsmittelproduktionssektors. Sie enthält Schlüsselkontakte ernsthaft interessierter Käufer und wird täglich auf den neusten Stand gebracht. Kein anderes Anlagenveräußerungsunternehmen konzentriert seine Ressourcen ausschließlich auf die Branche der industriellen Nahrungsmittelherstellung.

Drittens: Das Unternehmen beschäftigt erfahrene Fachleute, die sowohl die empfindlichen Beziehungen, die zwischen Käufern und Verkäufern herrschen, verstehen, als auch die Motivationsfaktoren, die einen Einfluss auf die Leistung ausüben. Das Verkaufsteam setzt sein Verhandlungstalent dazu ein, die besten Preise und Bedingungen auszuhandeln, so dass der Kunde sich weiterhin voll auf die Führung seines Geschäftes konzentrieren kann.

Die Fähigkeit kreatives Denken, neue Geschäftskonzepte und Kenntnis der Branche miteinander zu verbinden, ermöglicht es Global Asset Recovery, einen erstklassigen Service zu liefern.


Innovativ und kreativ

Choose Language English French German Spanish Chinese Arabic

Global Asset Recovery
Rannas, Buckie,
AB56 4BA
United Kingdom
T. +44 (0)1542 835885
F. +44 (0)1542 835080
E. info@global-assets.com

Part of Boyd International Limited
Registered office at Union Plaza (6th Floor), 1 Union Wynd
Aberdeen AB10 1DQ.
Company registration number
SC 202191.

Print this page

Marketing Support

Extensive exposure through creative advertising, public relations and professionally designed marketing materials

The key to effective realisation of assets is not merely the selection of the appropriate method of disposal, but also the strategic re-marketing of those goods.

Global Asset Recovery employs three critical elements to achieve success.

Firstly, the assets are extensively exposed to the worldwide market through creative advertising, professionally designed marketing materials and well-placed public relation activities. Using the latest technological developments and a combination of traditional and innovative media methods, campaigns are targeted at genuine buyers.

Secondly, the company’s database is one of the most comprehensive and accurate marketing tools available in the industrial food processing sector. It contains key contacts of genuine buyers and is updated on a daily basis. No other asset disposal company deploys its resources exclusively to the industrial food processing sector.

Thirdly, the company engages a staff of seasoned professionals who fully understand the delicate relationships that exist between buyers and sellers, as well as the motivational factors that can influence performance. The sales team employs negotiating skills to obtain the best price and terms, allowing the client to continue to run their business without distraction.

The ability to merge creative thinking, new business concepts and industry knowledge enables Global Asset Recovery to deliver a premium service.


Innovative & Creative