Choose Language English French German Spanish Chinese Arabian
Global Asset Recovery
Rannas, Buckie, AB56 4BA, United Kingdom
T. +44 (0)1542 836836
F. +44 (0)1542 836830
E. info@global-assets.com
Print this page

Fokus

Durch vollständigen Fokus auf einen einzigen Industriezweig die Normen übertreffen, um optimale Ergebnisse zu erzielen

Als respektierter Sektorspezialist bietet Global Asset Recovery Finanzberatung im Bereich Anlagen und Bewertungen für Privatfirmen und börsennotierte Unternehmen, öffentliche Körperschaften, Berater, Insolvenz-Verwalter, Corporate Recovery Spezialisten und Finanzinstitute. Ob für Versicherungszwecke, zur Erstellung von Abschlüssen, zu Steuerzwecken oder aus Gründen der Umstrukturierung, unsere professionellen Schätzer erstellen Bewertungen von Anlagen und Einschätzungen ihrer Funktionstüchtigkeit schnell und akkurat. Schätzungen können für Investitionsgüter jeder Art vorgenommen werden, von Einzelstücken bis zum gesamten Inventar einer Fabrik, einschließlich Immobilien.

Global Asset Recovery hat einen beneidenswerten Ruf auf dem Gebiet der Verwaltung und Durchführung von Anlagenveräußerungen in der Lebensmittelindustrie. Die Kombination einer gründlichen Kenntnis des Sektors mit technischer Sachkenntnis sorgt für Lösungen, die den Kunden sichtbare Vorteile einbringen.

In seiner Rolle als Katalysator hilft Global Asset Recovery Kunden dabei, sich frühzeitig auf Änderungen in der Geschäftswelt und technische Änderungen einzustellen und daraus Vorteile zu ziehen.

Durch seine vollständige Konzentration auf einen einzigen Industriezweig liefert Global Asset Recovery ausnahmslos hervorragende Ergebnisse mit der Gewissheit, Nachfolgeaufträge zu erhalten. So verlassen sich nach wie vor viele der weltweit führenden Lebensmittelverarbeiter, Finanzinstitute und beratenden Unternehmen auf uns.

Global Asset Recovery betreut Kunden unabhängig davon, wo sich ihr Firmensitz befindet, und stellt dabei sicher, dass sie jederzeit prompt bedient werden.

Langfristiger Erfolg

Choose Language English French German Spanish Chinese Arabic

Global Asset Recovery
Rannas, Buckie,
AB56 4BA
United Kingdom
T. +44 (0)1542 835885
F. +44 (0)1542 835080
E. info@global-assets.com

Part of Boyd International Limited
Registered office at Union Plaza (6th Floor), 1 Union Wynd
Aberdeen AB10 1DQ.
Company registration number
SC 202191.

Print this page

Focus

Driving beyond the norm to deliver optimum returns by remaining tightly focused on one industry sector

As a respected sector specialist, Global Asset Recovery provides asset finance advice and valuations for private and quoted companies, public bodies, professional advisors, insolvency practitioners, corporate recovery specialists and financial institutions. Whether for insurance purposes, financial reporting, taxation, or company restructuring, equipment valuations and appraisals are quickly and accurately provided by the company’s professional valuers. Evaluations can be arranged for all capital items, from individual units to entire factory contents, including real estate.

Global Asset Recovery has an enviable track record in the management and execution of food processing asset disposals. Combining sector knowledge with technological expertise, solutions are created that bring tangible benefits to the client.

Serving as a catalyst, Global Asset Recovery assists clients to anticipate, and gain value from, business and technological changes.

Tightly focused on one industry sector, Global Asset Recovery consistently delivers outstanding results with the surety of repeat business. Indeed, many of the world’s leading food processors, financial institutions and professional firms continue to rely on the company.

Global Asset Recovery supports clients, wherever they are located, ensuring prompt attention at all times.

Driving beyond the norm to deliver optimum returns