Choose Language English French German Spanish Chinese Arabian
Global Asset Recovery
Rannas, Buckie, AB56 4BA, United Kingdom
T. +44 (0)1542 836836
F. +44 (0)1542 836830
E. info@global-assets.com
Print this page

Kundenbetreuung

Ausschließlicher Einsatz der Ressourcen im Sektor industrielle Nahrungsmittelproduktion

Die meisten erfolgreichen Unternehmen reagieren schnell und entschlossen, um ihre Marktposition zu verbessern. Indem sie Global Asset Recovery frühzeitig beauftragen, können Kunden sicherstellen, dass für ihre nicht voll genutzten oder überschüssigen Anlagen optimale Ergebnisse erzielt werden.

Global Asset Recovery ist sich bewusst, dass Lösungen erforderlich sein können, bei denen der Zeitfaktor eine entscheidende Rolle spielt, wenn es darum geht, Investitionsgüter in liquide Mittel umzusetzen. Als proaktives Unternehmen hat Global Asset Recovery Kernkompetenzen und -fähigkeiten entwickelt, um jede Lage effektiv zu meistern.

Die Fähigkeit des Unternehmens, Anlagen komplett zu kaufen, und zwar schon vor Beginn des Verkaufs, kann den Vorgang bedeutend beschleunigen, und bietet dem Kunden die Möglichkeit, innerhalb von 24 Stunden bezahlt zu werden.

Durch die Synergie zwischen Global Asset Recovery und seinem Schwesterunternehmen, Boyd Food Machinery, können Anlagen und Ausrüstungsgegenstände von Fabrikgebäuden und -geländen überall in der Welt abgeholt werden. Das betriebseigene Team qualifizierter Techniker kann Maschinen überholen, bevor sie interessierten Käufern weltweit angeboten werden.

Diese enge Zusammenarbeit mit Boyd Food Machinery ist einzigartig. Durch sie können beide Unternehmen Anlagen mit der Sicherheit kaufen, dass ihre gemeinsamen Ressourcen die effektivste Verkaufsförderung darstellen, die es heute gibt.

Als wahrlich internationale Organisation, deren Exporte über 70% des Umsatzes ausmachen, ist es Global Asset Recovery eine Freude, Geschäfte in jeder Sprache abzuschließen. Im Bedarfsfall benutzen wir Dolmetscher, um effektive Kommunikation sicherzustellen.


Kundenbedürfnisse wahrnehmen und erfüllen

Choose Language English French German Spanish Chinese Arabic

Global Asset Recovery
Rannas, Buckie,
AB56 4BA
United Kingdom
T. +44 (0)1542 835885
F. +44 (0)1542 835080
E. info@global-assets.com

Part of Boyd International Limited
Registered office at Union Plaza (6th Floor), 1 Union Wynd
Aberdeen AB10 1DQ.
Company registration number
SC 202191.

Print this page

Client Support

Deploying resources exclusively to the industrial food processing sector

Most successful businesses react quickly and decisively to advance their market position. By engaging Global Asset Recovery at an early stage the client is assured that optimum returns will be achieved for under-utilised or redundant assets.

Global Asset Recovery appreciates that timely solutions may be required when seeking to transform capital assets into liquid cash. As a proactive company, Global Asset Recovery has built up core competencies and capabilities to effectively manage all situations.

The company’s ability to purchase assets outright, and in advance of sale, can speed up the process significantly, with potential for the client to receive payment within 24 hours.

Synergy between Global Asset Recovery and its sister company, Boyd Food Machinery, enables plant and equipment to be removed from premises anywhere in the world. Utilising its own team of engineers, machinery can be overhauled prior to being re-marketed to interested parties worldwide.

This close working relationship with Boyd Food Machinery is unique. It allows both to purchase assets safe in the knowledge that their combined resources create the most effective sales and marketing vehicle available today.

A truly international organisation, with exports accounting for over 80% of total sales, Global Asset Recovery is pleased to conduct business in any language. If necessary, specialist interpreters are used to facilitate communications.


Listening and responding to client needs